Montag, 14. August 2017

Tag 4: Basteln und Baden

Heute haben wir den Tag ruhig begonnen. Nach dem Ausschlafen haben wir gefrühstückt und angefangen zu basteln. Auf unseren Karten haben wir unseren gestrigen Ausflug vermerkt und endlich unsere Lagerfahne gestaltet - mit unseren Fußabdrücken. Wir haben auch noch Postkarten geschrieben.

 Nach dem Mittagessen sind ein paar Teilnehmer_Innen einkaufen gegangen, die anderen sind schon einmal zum See aufgebrochen. Dort haben wir mit Ruderboot und Liegedecke unseren Nachmittag verbracht.













Beim Kochen wurde wieder fleißig geholfen Gemüse und Obst zu schneiden. Es gab Risotto und zum Nachtisch Obstsalat.

Im Anschluss haben wir wieder zusamengesessen und Laura beim Musizieren zugehört, gemalt und ein Märchen angehört. Morgen geht es in den Allgäu-Skyline Park.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen