Samstag, 12. August 2017

Tag 2 : Kloster Andechs

Unseren ersten Tag haben wir gemütlich gestartet und ersteinmal ausgeschlafen und in Ruhe gefrühstückt. Danach haben wir unsere Rucksäcke gepackt und sind zum Kloster Andechs gefahren. Dabei haben wir den See umrundet und die schöne Landschaft genossen.

Im Kloster haben wir einen Rundgang gemacht und die verschiedenen Gebäude betrachtet. Anschließend haben wir im Kräutergarten zu Mittag gevespert. Dann ging es auch schon wieder Richtung Campingplatz.














Dort hat jeder unseren heutigen Ausflug auf seiner persönlichen Karte festgehalten.
Nachmittags haben wir gemalt und Fußball gespielt, ehe wir begonnen haben zu kochen.
Jeder half Gemüse zu schneiden und so gab es zu Abend einen leckeren Eintopf. Vom Campingkisok gab es eine Donutspende für alle 😊
Nach dem Abendessen haben wir noch einen Spaziergang an den See gemacht und im Anschluss eine Geschichte angehört.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen