Samstag, 12. August 2017

Tag 1: Abfahrt und Ankunft



Pünktlich um 9 Uhr ging es los von Backnang Richtung Ammersee. Nach einer fast vierstündigen Fahrt hatten wir unser Ziel erreicht. Da die Rezeption noch geschlossen war, haben wir erst einmal ausgiebig gevespert und waren einkaufen. 

Anschließend ging es ans Aufbauen: zwei Schlafzelte, ein Kofferzelt und ein großer Pavillon als Küche. Schließlich konnten diese bezogen und eingeräumt werden. Danach hatten wir uns eine Pause verdient 😊




Schon bald meldete sich der Hunger und wir machten uns ans Kochen. Es gab Spaghetti mit Tomatensoße. Danach wurde gemeinsam abgewaschen. Wegen des kalten Wetters tranken wir während des Akkordeonkonzerts von Laura gemütlich Tee. Zum Abschluss des Abends las Ben das Märchen Hans im Glück vor.

Danach krochen alle erschöpft in ihre Zelte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen